Geschenke, Geschenkshop, Geschenk kaufen, Geburtstagsgeschenke

Wir alle wissen, dass Dating in Corona Zeiten schwierig sein kann. Zum einen verbietet uns den Staat das Treffen und zum anderen wollen wir uns schützen. Doch wie können wir trotz Corona neue Leute kennen lernen? In diesem Blog zeige ich eine Möglichkeit auf.

Da ein Treffen schlicht nicht möglich ist, setzt man dank des heutigen Fortschritts auf Digitale Medien. Es handelt sich um Online Dating.

Man kann einfach Online Menschen kennen lernen. Es gibt viele Optionen, in Form von Applikationen auf unseren Smartphones. Doch es gibt auch andere Möglichkeiten analog jemanden kennen zu lernen. Man kann zum Beispiel auf den Sozialen Medien jemanden finden und diesen anschreiben. Was auch eine effektive Strategie ist, ist Freunde vom/von der Freund/Inn kennenzulernen. Ein Art Tinder, nur persönlicher.

Nachdem man jemanden gefunden hat, kann man sich auf ein Zoom-Meeting einigen. Somit kann man sich wie bei einem richtigen Kaffee kennenlernen. Somit erkennt man, ob es passt.

Nachdem es klick gemacht hat, können beide einen Corona Test machen, um sicher zu stellen, dass niemand das Virus hat. Nachdem kann man sich dann richtig treffen, für zum Beispiel ein Picknick.

Weiterhin verläuft alles normal ab.  Somit habt ihr euch ganz Corona-Konform kennengelernt!