Die Produktentforschung: Part 1

Wie einige von euch Wissen, haben das Team von Lovio eine lange Produktforschung betrieben. Wir fingen an mit der Idee: Wir wussten von Anfang an, dass wir personalisierte Liebesschlösser anbieten wollen, da wir einen wertvollen und hochpräzisen 30W Faserlaser besitzen. Damit machten wir uns also auf die Suche, auf Hersteller die Schlösser produzieren. Sahen uns verschiedene Modelle an und setzten uns mit dem Thema „Schlösser“ auseinander. Wir begriffen schnell, dass es 2 Unterkategorien gibt. Entweder müssen wir sicherere Schlösser anbieten, mit einem sicheren Schliessmechanismus oder dass wir vor allem auf die Optik setzen. Wir entschieden uns aber auf die Optik, da diese viel wichtiger ist für unsere Nische. Nachdem diese Entscheidung getroffen war, suchten wir nach optisch schöne Schlösser. Da gab es wirklich viel Auswahl. Wir entscheidenden uns für das „Herzliebeschloss“ da dies unserer Meinung nach am besten zu unserem Konzept passt. Morgen, kommt part 2.