Reklamation und Garantie
2 Jahre Garantie
Bist du mit deinem Produkt nicht zu frieden, hast Mängeln am Produkt gefunden oder möchtest aus einem anderem Grund deine 2 Jahres Garantie einlösen? Dann bitten wir dich, dieses Formular auszufüllen und dein Anliegen zu beschreiben. Wir werden uns innerhalb der nächsten 3 Werktagen bei dir melden.
-
Fehlerhafte Herstellung oder Mängel am Produkt:
Entspricht das Produkt nicht der angegebener Bestellung so werden wir dir innerhalb max. 3 Tagen das richtige Produkt erneuert zustellen. - Bei der Ankunft beschädigt:
Falls das Produkt durch den Versand beschädigt wurde, werden wir dir innerhalb max. 3 Tagen das Produkt erneuert zustellen. -
Kaputt nach Gebrauch:
Deine Bestellung ist nach Gebrauch kaputt gegangen? Dann beschreib uns bitte, wie das passiert ist und wir werden dir innerhalb max. 3 Tagen das Produkt erneuert zustellen. -
Sie haben Ihre Meinung geändert:
Falls du etwas Falsches bestellt hast oder deine Meinung geändert hast, bitten wir dich, uns per E-Mail info@lovio.ch zu kontaktieren. Falls deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, werden wir versuchen, sie zu stornieren oder zu ändern.
Allgemeine Infos:
- Wir können dich nach dem Ausfüllen dieses Formulars bitten, ein Foto von deinem Produkt zu machen, um deine Reklamation nachzuvollziehen.
- Sende kein Produkt zurück an die Absender Adresse ohne dieses Formular ausgefüllt zu haben. Achte darauf, das wir nur die Versandkosten für die Rücksendung übernehmen, wenn die Reklamation gültig ist.
- Deine Garantie gilt ab dem Tag der Zustellung für 2 Jahre.